Informationen zum Umgang mit der Coronakrise

Liebe Kundinnen und Kunden,

natürlich steht in der aktuellen Situation neben dem Wohl unserer Kunden, die Gesundheit unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir haben die Anzahl der Mitarbeiter in unserem Büro auf ein Minimum reduziert und umfangreiche Schutzmaßnahmen getroffen, um uns und Andere zu schützen -> RESORTI protect & safe!

Gleichzeitig arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass Sie den gewohnten RESORTI Service in Anspruch nehmen können. Dies gelingt uns zurzeit glücklicherweise sehr gut, so dass für Sie als Kunde alles (fast) wie gewohnt läuft. Im Folgenden gehen wir auf die naheliegendsten Fragen ein und bringen hoffentlich etwas Licht ins Dunkle.


FAQ COVID-19 

Ist die Erreichbarkeit eingeschränkt?

Nein! Unser Geschäftsbetrieb läuft für Sie ganz normal weiter. Ausgenommen der Vorort Beratung, sind wir weiterhin unter den bekannten Kommunikationswegen für Sie erreichbar.

Ändert sich die Lieferzeit?  

Da die Lieferdienste und Produktionen momentan weitestgehend wie gewohnt arbeiten, bleibt es bei den angegebenen Lieferzeiten. Bei einigen wenigen Artikeln kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen.

Sind alle Produkte bestellbar?  

Ja! Alle Bestellungen werden wie gehabt abgewickelt.

Findet noch eine noch eine persönliche Beratung Vorort statt? 

Nein, wegen der Ansteckungsgefahr bieten wir momentan keine persönlichen Beratungen Vorort an.

Können die Produkte noch Live besichtigt werden? 

Ja. Damit Sie sich auch weiterhin von der Qualität unserer Produkte überzeugen können, werden wir bis auf Weiteres täglich die Tore zu einem Schautag öffnen. Wenn Sie im Anschluss mehr über ein Produkt erfahren möchten, stehen Ihnen unsere Vertriebsberater telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung.

Details, u.a. zu den Öffnungszeiten, erfahren Sie hier.


Wie wir sonst mit der aktuellen Situation umgehen, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag, RESORTI protect & safe – zusammen gegen Corona

Bleiben Sie bitte gesund!

Ihr RESORTI Team